OrgaRebell

Warum der Februar mit dem Hashtag #OrgaRebell belegt wurde, liegt glaube ich an einem Video Beitrag von Harald Schirmer. Es ist faszinierend wenn man sich den Verlauf / Werdegang anschaut & das eigentlich gar nicht klar wohin die Reise geht.

So geht es mir auch & mein LinkedIN Profil
hat das so ähnlich auch als Clamier

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Kafka

Ein OrgaRebell wird man zwangsläufig, wenn auch vielleicht nicht so offensichtlich, wenn einem die Probleme in der Organisation so weit bringen, das man selber aktiv wird. Das nur Meckern bringt ja einem ja nur „Magenbeschwerden“ & schlechte Laune.

Den Mut zu haben, gegen die Normen zu verstoßen und sich nicht länger aufzuregen – Sondern selber versuchen (im kleinen) einen Teil der Lösung zu sein
Denn beschweren / meckern kann jeder, aber persönlich & auch in der Sache hilft das nicht weiter.

Also was ist deine kleine orgaRebellion der letzten Monate gewesen?