gestehdeineliebe – Die Kampagne aus der Community für den Erhalt des Krämerloft in Erfurt

Das ich die #Crowdfunding Kampagne von der #Community zur Rettung des @krämerloft von Nicole Sennewald ins Leben gerufen habe ist nicht einfach grundlos passiert:

Sondern nur eine konsequente Fortführung meines Leben mit Sinn & irgendwie auch logische #Konsequenz

Für DEINEN Einsatz gibt es übrigens, wie bei jedem Crowdfunding Projekt, Geschenke, so auch hier https://www.startnext.com/de/gestehdeineliebe.

Hier geht es direkt zur Playlist inklusive Videos aus der Community KLICKMICHAN

Welcher Erfahrungsweg mich dazu führte das ich während der #Coronakrise im März 2020 die Idee gemeinsam mit Teresa Werner und weiteren Freunden des #Loft umgesetzt habe, versuche ich hier auszugsweise aufzuführen:

Jahr 2018

Jahr 2019

Dieses #NewWork, dieses neue Arbeiten / Arbeiten mit Sinn, dass miteinander austauschen, von einander lernen, selbst organisiertes lernen, beschäftigt mich nicht erst seit ich diese wunderbaren Menschen in #Thüringen kennenlernen durfte.
Nein, als ein Quereinsteiger, ohne Zertifikate & ohne Schulungen seit 20 Jahren im Bereich der IT & der SAP Software unterwegs, musste & muss ich mich ständig & eigenständig fortbilden.

Eine offene, freie, sinn getriebene Einstellung hatte ich schon immer. Und das Krämerloft war mit der #Community, dem #CoWorkSpace, den tollen Veranstaltungen nur ein Katalysator.

Zeit also etwas zurückzugeben – Weil diese Gemeinschaft, diese Ehrenamtlichen, dieses Loft und die wunderbare Nicole – Soviel gegeben haben.

Es wäre schade, wenn dieser Platz (für manche das 2. Wohnzimmer) nicht mehr:

  • für Innovation
  • für Kreativität
  • für Vernetzung & Austausch
  • für Startups
  • für Makerspace
  • für Veranstaltungen

zur Verfügung stehen würden.

Denn Thüringen braucht, dringender denn je, einen solchen Raum, eine solche Entwicklungsmöglichkeit, wo sich Menschen mit ähnlichen Werten & tollen Ideen für die Zukunft zusammenfinden können.

Die Community mag es im schönen Thüringen schon immer gegeben haben, aber erst mit dem Krämerloft und des super-tollen Einsatzes der Gründerin Nicole Sennewald hat dieser Community einen Platz gegeben.
Hier treffen sich Menschen mit gleichen Werten und dem Wunsch, sich in der Gesellschaft einzubringen.

Besuch unsere Kampagne Schau Dir die Dankeschön an & verschaff Dir Gutes Karma https://www.startnext.com/gestehdeineliebe

Dieser Artikel ist zu erst auf meinem LinkedIn Profil erschienen https://www.linkedin.com/in/zwingy/